Bewertungen

Bewertungen:

Eine Zusammenfassung der Bewertungen unserer Mitglieder und Mandanten über unsere Arbeit aller OSBURG – Unternehmungen.


Stand Juli 2023

.

14.07.2023 – OW RYDE über Google – 5 Sterne:

sehr professionell, reaktionsschnell und geduldig bei der Beratung, würde ich sehr empfehlen.

.

20.11.2022 – Melanie Fröhlich-Bruns über ProvenExpert – 5 Sterne:

Sehr kompetente und seriöse Beratung. Es wurde alles sehr gut erklärt. Alle bürokratischen Angelegenheiten wurden zuverlässig für mich erledigt. Absolut weiter zu empfehlen.

.

19.10.2022 – Anonym über ProvenExpert – 5 Sterne:

Fachlich kompetent, leicht verständlich, beispielhaft erklärend und aktiv unerstützend, half mir Herr Osburg beim Wechsel einer Zusatzversicherung. Ich hatte nie den Eindruck, dass er mir eine Versicherung „verkaufen“ wollte. Dies ist für mich ein wichtiges Kriterium seine Diensleistung bei Bedarf wieder in Anspruch zu nehmen und ihn weiter empfehlen zu können.

.

16.09.2022 – Clivia Kulitz über Google – 5 Sterne:

Bei Herrn Osburg treffen Fachkompetenz und Kundenfreundlichkeit zusammen. Er nimmt sich viel Zeit für die Beratung, um seinen Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Ich habe 2014 eine kleine Versicherung abgeschlossen und hatte jetzt noch eine Frage. Auch diesmal nahm sich Herr Osburg wieder viel Zeit. Er ist ein äußerst kompetenter Versicherungsmakler und hilft einem auch noch nach Jahren mit seiner freundlichen und ruhigen Art weiter. Ich kann Herrn Osburg wärmstens weiterempfehlen.

.

15.09.2022 – Franziska Neumann über Google – 5 Sterne:

Herr Osburg ist sehr menschlich und sympathisch, dabei zeigt er dir alle Möglichkeiten auf, die du hast und lässt dich selber entscheiden, was du willst. Er versucht nicht einem das Teuerste aufzudrängen. Find ihn echt Klasse. Vertrag kann man online oder persönlich abschließen, super fix und super gut. Die Beratung ist sehr ausführlich gewesen. Der Mann versteht was von Versicherung. Kann ich nur empfehlen.

.

05.09.2022 – Martin Eggers über ProvenExpert – 5 Sterne:

Kompetente Beratung, schnelle und unbürokratische Hilfe im Schadensfall! Gerne wieder.

.

04.05.2022 – D.W. über ProvenExpert – 5 Sterne:

Ich möchte mich sehr für die freundliche kompetente Beratung bedanken. In kniffligen Angelegenheiten finden Sie, Herr Osburg, die richtigen Lösungen. Man bekommt, weit über den Tellerrand hinaus, eine super Beratung. Ich bin sehr glücklich, dass Sie mir empfohlen wurden. Noch nie so toll erlebt. Vielen Dank.

.

04.03.2022 – Anonym über ProvenExpert – 5 Sterne:

Sehr ausführlich Beratung, sehr gute Unterstützung bei der Entscheidungsfindung im Tarifdickicht von Versicherungen. Unbedingt weiter zu empfehlen!

.

01.03.2022 – Olaf Dauschke über Google – 5 Sterne:

TOP!!! Sehr nett und kompetent. Sehr ausführliche und unabhängige Beratung.

.

29.12.2021 – Barbara Loeschke – 5 Sterne:

.

03.11.2021 – Gabi H. – 5 Sterne:

Herr Osburg verfügt über ein hervorragendes Fachwissen und berät kundenorientiert und fair. Ich empfehle ihn gerne weiter.

.

00.11.2021 – Katharina Böhm – 5 Sterne:

Individuelle Herangehensweise und Durchführung
(Mir wurde das Unternehmen empfohlen, ich empfehle es gerne weiter)

.

00.11.2021 – Steffen Unruh – 5 Sterne:

Sehr netter und kompetenter Versicherungsmakler. Ich hatte das erste Mal das Gefühl, dass ein Versicherungsmakler nicht unbedingt etwas ,,verkaufen,, wollte.

.

25.10.2021 – Gisela Speer – 4,5 Sterne:

.

16.10.2021 – Dorothee Wasserfall – 5 Sterne:

Die Idee mit der Genossenschaft ist klasse – schon alleine dadurch fällt Herr Osburg im Vergleich zu anderen Maklern auf. Auch die Ruhe und Gelassenheit, mit der er die Dinge erklärt – ohne Druck, jetzt doch endlich abzuschließen. Tolle Beratung – wo es endlich nicht um den Abschluss mit der höchsten Prämie für den Makler geht, sondern darum die beste Versicherung im Preis-Leistungsverhältnis zu finden.

.

15.10.2021 – Michael Weber – 5 Sterne:

Intensive und sachlich geführte Beratung. Gute Hintergrund Erklärung und verständlich.
Atmosphärisch gut.

.

14.10.2021 – Anonym – 5 Sterne:

Sehr ausführliche und kompetente Beratung. Ich war mehr als zufrieden. Klare Weiterempfehlung.

.

14.10.2021 – Anonym – 5 Sterne:

Eine Versicherung abzuschließen, ist immer auch eine Frage des Vertrauens: Wie ansprechbar für Fragen und Beratung wird der Makler nach Ausfertigung der Police sein – bewährt er sich bei möglichen Engpässen, und Problemen? Als Mandant von Herrn Osburg bin ich diesbezüglich hochzufrieden und kann ihn potentiellen Vertragspartnern uneingeschränkt weiterempfehlen.

.

14.10.2021 – Anonym – 5 Sterne:

Sehr angenehm und Lösungsorientiert.

.

13.10.2021 – Norbert Schmitten – 5 Sterne:

Nachdem ich meine versicherungsrelevanten Unterlagen Herrn Osburg überlassen habe, hat er in kürzester Zeit darin für Ordnung, Übersicht und auch für die ein oder andere Erkenntnis gesorgt. Ich werde ausführlich und gewinnbringend beraten, bin vom Konzept der Osburg e.G. überzeugt und empfehle jedermann gerne den Beitritt in diese Genossenschaft. Für mich jedenfalls eine sehr erfreuliche Erfahrung. Vielen Dank, Herr Osburg.

.

00.10.2021 – J.J.R. – 5 Sterne:

Freundlich. Zuverlässig. Kompetent.

.

00.10.2021 – Ulrikefly – 5 Sterne:

Sehr angenehm und Lösungsorientiert

.

00.07.2021 – Johanny Be – 5 Sterne:

Herr Osburg nimmt sich Zeit für eine individuelle Beratung, die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Bis heute bin ich mit meiner Zahnzusatzversicherung sehr zufrieden. Sie deckt genau die Belange ab, die notwendig geworden sind seit den Jahren meines Versicherungsabschlusses. Auch bei komplizierten Anfragen und Bedarfen kann ich Herrn Osburg nur empfehlen.

.

18.12.2020 – Anna B. – 5 Sterne:

Herzlichen Dank für Ihre Arbeit. Ich bin mal wieder angetan von Ihrem schnellen, kompetenten Service. Ich habe bisher keinen Versicherungsmakler kennengelernt, der wirklich unabhängig arbeitet, über so viel fundiertes und detailliertes Fachwissen verfügt und noch dazu spürbar am Wohl des zu Versichernden orientiert ist. Auch die Form der Genossenschaft halte ich für sehr durchdacht und zukunftsfähig, gerade in diesen Zeiten. Kurzum: Ich fühle mich bei Ihnen bestens aufgehoben und kann die OSBURG eG nur empfehlen.

.

30.11.2020 – Gabriela Guggenberger – 5 Sterne:

Herr Osburg wurde mir empfohlen und alles wurde mir sehr verständlich erklärt und dargelegt.
Ich habe eine sehr gute Beratung erfahren und werde Herrn Osburg weiterempfehlen.

.

05.10.2020 – G.E. – 5 Sterne:

Ich bin sehr dankbar, dass mir Herr Osburg empfohlen wurde, als ich mich zum ersten Mal mit Versicherungen auseinandersetzen musste. Er nahm sich viel Zeit für eine hervorragende Beratung und die Beantwortung all meiner Fragen. Sehr engagiert, fachlich kompetent und humorvoll!

.

24.06.2020 – K.A. – Aussage per Mail:

Lieber Herr Osburg, vielen Dank, das ging jetzt ja wirklich alles super schnell und unkompliziert!

.

30.03.2020 – Anonym – 5 Sterne:

Alles bestens, nicht aufdringlich, sehr sachlich

.

20.03.2020 – Silvio Selchow – 5 Sterne:

Nach dem wir durch falsche Beratung nutzlose Versicherung abgeschlossen haben und teilweise überversichert waren sind wir auf der Suche nach Hilfe auf die Osburg Genossenschaft gestoßen. Wir bekamen erstklassige, leicht verständliche und ehrliche Beratung. Herr Osburg und sein Team haben uns mit seiner Arbeit sehr viele Ausgaben erspart, ohne dass wir Versicherungsschutz eingebüßt haben.

.

06.02.2020 – Elena Genkel – 5 Sterne:

.

05.02.2020 – Elvira – 5 Sterne:

Sehr kompetent, informativ, hilfsbereit. Herr Osburg reagiert sehr schnell auf die Fragen und bereitet alle Unterlagen vor. Erklärt ganz genau, deutlich und hat viel Geduld! Herzlichen Dank! Wir sind glückliche Mitglieder!

.

12.11.2019 – M.C. – 5 Sterne:

Unsere gesamten Versicherungsangelegenheiten haben wir nun schon seit einigen Jahren in die Hände von Herrn Osburg übergeben. Wir konnten und können uns immer auf seine kompetent fachliche Beratung verlassen. Eine Beratung die wir verstehen und auch nachvollziehen können ist für uns das A & O bei Versicherungsangelegenheiten und ich glaube wir sind nicht die „einfachsten Mitglieder“ für Herrn Osburg ;-).

Wer beschäftigt sich privat schon gern mit Versicherungen!?

Die Entscheidung der Versicherungsmakler Verbraucher eG beizutreten ist uns deshalb sehr leichtgefallen.

.

12.11.2019 – Lutze – 5 Sterne:

Ich fühle mich hier als Kunde sehr gut aufgehoben. Ich werde immer sehr kompetent und sehr freundlich beraten und informiert. Ich freue mich sehr, dass ich Herrn Osburg und sein Team kennengelernt habe.

.

12.11.2019 – Prof. Dr. Frank Peter – 5 Sterne:

.

26.10.2019 – Anonym – 5 Sterne:

Seit einigen Jahren vertraue ich Herrn Osburg in Versicherungsfragen. Ich konnte immer auf seine verbindliche und kompetente fachliche Beratung bauen. In besonders schwierigen versicherungstechnischen Fragestellungen hat mir Herrn Osburgs professionelle kenntnisreiche Unterstützung zu optimalen individuellen Lösungen verholfen. Dabei sind mir Transparenz, Nachvollziehbarkeit und Verständlichkeit besonders wichtig. Aufgrund dessen habe ich mich entschieden, der Versicherungsmakler Verbraucher eG beizutreten. Besonders überzeugt hat mich die Möglichkeit einer Genossenschaft abschlussorientierungsfrei zu handeln.

.

22.07.2018 – Anonym – 5 Sterne:

Okay, meine erste Bewertung im Internet. Ich mache das normalerweise nicht. Aber was Herr Osburg da für mich gefunden und verhandelt hat, war wirklich hervorragend. Private Zahnzusatz. Ich kann das beurteilen, weil ich selbst aus der Versicherungsbranche komme. Also Daumen hoch für Beratung und Ergebnis. Danke

.

21.11.2017 – Anonym – 5 Sterne:

Ich kann OSBURG nur empfehlen und werde sicher auch in Zukunft auf den raschen und professionellen Rat von Herrn Osburg zurückgreifen, der sich sehr viel Zeit genommen hat, um mich auf ebenso verständliche wie angenehme Weise durch den Paragraphendschungel der Verträge und AGBs zu begleiten.
.

05.09.2017 – Anonym – 5 Sterne:

Seit einigen Jahren vertraue ich Herrn Osburg nun schon in Versicherungsfragen und konnte immer auf seine verbindliche und kompetente fachliche Beratung vertrauen. In besonders schwierigen versicherungstechnischen Fragestellungen hat mir Herrn Osburgs professionelle kenntnisreiche Unterstützung und zu optimalen individuellen Lösungen verholfen. Dabei sind ihm Transparenz, Verständlichkeit und Nachvollziehbarkeit besonders wichtig.

.

27.06.2017 – Bert Wegener –  5 Sterne:

Mein Zahnarzt empfahl mir Herrn Osburg als unabhängigen Makler in Fragen einer Zahnzusatzversicherung. Der Beratungstermin kam nach Absprache schnell zustande. Da ich von dieser Art Versicherungen nicht viel Ahnung hatte folgte ein sehr kompetentes und vor allen Dingen verständliches Beratungsgespräch. Besonders gefallen hat mir das Ausarbeiten von verschiedenen Lösungen. Mit dem Umfang und Sachkenntnis dieser Beratung war ich sehr zufrieden.
Künftige Versicherungsfragen werde ich auch weiterhin mit Herrn Osburg besprechen.

.

28.02.2017 –Anna Kochanova – 5 Sterne:

.

05.10.2016 – Anonym – 5 Sterne:

Die „Versicherungssprache“ wird von Herrn Osburg so erklärt, sogar ich verstehe sie, womit ich schon immer Schwierigkeiten hatte. Herrn Osburg kann ich jedem nur wärmstens empfehlen. Sehr vertrauenswürdiger Mann.

.

14.09.2016 – Kathrin Strohbach – 5 Sterne:

Ich habe Herr Osburg als unabhängigen Versicherungsmakler empfohlen bekommen. Durch nicht so positive Erfahrungen in der Vergangenheit mit Versicherungsmitarbeiter, war ich sehr skeptisch mich auf einen Termin einzulassen. Nachdem ich trotz meiner Bedenken einen Beratungstermin Vorort hatte, war mir im Gespräch schnell klar. Mir gegenüber saß ein sehr Fachlich kompetenter Ansprechpartner der unabhängig von irgendeiner Versicherung, für mich und meine Bedürfnisse die richtige entsprechende Versicherung finden würde. Durch transparente Information in diesem sehr vertrauenswürdigen, freundlichen und sympathischen Gespräch hatte ich Vertrauen gefasst. Auch nachdem eine passende entsprechende Versicherung gefunden war und es zu einem Abschluss kam, konnte und kann ich mich jederzeit mit meinen Fragen an ihm wenden. Herr Osburg hat mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden und dafür möchte ich mich bei ihm herzlichst bedanken. Herr Osburg hat mein vollstes Vertrauen und ich kann ihn absolut jedem weiterempfehlen. Vielen lieben Dank.

.

19.08.2016 – Anonym – 5 Sterne:

Herr Osburg hat meine Situation tiefgehend analysiert, verschiedene Lösungsmöglichkeiten gefunden, diese evaluiert und auf eine überschaubare Auswahl reduziert. Seine Beratung zeugt von äußerst fundierter Sachkenntnis. Fazit: Was Herr Osburg für mich erreicht hat, wäre mit dem Attribut „zufriedenstellend“ hoffnungslos unterbewertet! Ich kann nur sagen: Herzlichen Dank! und ihn dringend weiterempfehlen.

.

10.06.2016 – Anonym – 5 Sterne:

Herr Osburg wurde mir von meinem Zahnarzt, mit dem Hinweis, dass er ein sehr guter und ehrlicher Makler ist, empfohlen. Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen! Ich fühle mich sehr gut beraten und ernstgenommen. Vielen Dank!!!

.

10.06.2016 – Jutta Dietschke – 5 Sterne:

Herr Osburg hat mich in zwei unterschiedlichen Versicherungsausrichtungen beraten. Da die Beratung mit gründlichem Fachwissen erfolgte, die zusätzlich mit Objektivität gepaart war, musste nur eine Versicherung abgeschlossen werden. Das ist für mich ausgesprochen bemerkenswert und Herr Osburg genießt somit mein vollstes Vertrauen.